Dungeons & Dragons Online

Nach einer längeren Pause habe ich wieder angefangen Dungeons & Dragons Online zu spielen.
Von der Atmosphäre her ist es nach meinem Empfinden das beste Onlinerollenspiel, deshalb widme ich dem Spiel etwas Platz auf dieser Seite.
Vielen gefällt nicht, dass bei DDO fast alles Instanziert ist. Ich sehe es aber als eine Umsetzung des Pen & Paper Dungeons & Dragons und mir ist es so lieber, als irgendwo herumzustehen und auf Respawns zu warten.
Die Sprachausgabe beim Betreten eines Abenteuers und bei Ereignissen finde ich sehr Stimmungsvoll. Auch die Art und Weise wie Fallen und Geheimtüren im Spiel funktionieren gefällt mir außerordentlich gut.
In die untenstehende Tabelle werde ich bei Gelegenheit meine Charaktere eintragen.

Meine Charaktere

Name Klasse Rasse Sonstiges